WWW

Screenshot des Posterous Backends

Posterous Blog archivieren mit dem BackUp Tool

Seit kurzem gibt es ein offizielles BackUp Tool von Posterous. Worum geht es? Die Microblogging Plattform Posterous wurde im März 2012 von Twitter übernommen. Twitter war wohl mehr an den Mitarbeitern als am Produkt interessiert und Posterous wurde entsprechend schnell für tot erklärt. Ein offizielles Statement

Strato Managed Server pt.3 – die Rückkehr

Ich habe wieder einen Strato Managed Server angemietet. Strato hatte in der Zwischenzeit auch die Produktpalette überarbeitet und die Hard- und Softwareausstattung aktualisiert. Die eigenen Seiten und Tools sind mittlerweile umgezogen. Verschiedene Joomla- und WordPress Installationen, 3x Piwik, ThinkUp, ein URL Shortener und Owncloud laufen ohne Probleme.

Scroll to Top