Strato Managed Server pt.3 – die Rückkehr

Einige Dinge kann ich einfach nicht lassen, deshalb nutze ich jetzt wieder einen Strato Managed Server. Worum geht es? Mangelnde Selbstbeherrschung! Klappt häufig schon ganz gut, darf nur nicht zu technisch werden. Ich erkläre es mal. Nach langen Jahren des Rauchens war es

Weiterlesen –>

Screenshot Strato Website

Managed Server bei Strato, das tut man nicht! Oder doch?

Seit August 2011 habe ich bei Strato einen Managed Server angemietet. Ich habe mehrere meiner eigenen Webpräsenzen sowie einige Installationen des Webanalyse-Tools Piwik, einige ThinkUp-Installationen, einen URL-Shortener, Wikis für den internen Gebrauch und weiteren Kleinkram von diversen Shared-Hosting Paketen abgezogen und auf einen „eigenen“ Server umgezogen.

Weiterlesen –>