Medien

Mein Beitrag zum Tag des AdBlocker User Bashings

Screenshot Zeit OnlineDie Zeit Online bittet ihre Leser den Adblocker abzuschhalten

Egaler kann mir ein Thema eigentlich gar nicht sein, ich muss allerdings gerade für einen Kunden ein WordPress Plugin testen. Deshalb rante ich hier mal ungefiltert in die Tasten.

Es ist doch schön, wenn man mal Konkurrenzdenken, Futterneid oder Überlebenskampf beiseite lassen kann und partei- und klassen-übergreifende Absprachen trifft um dann mal etwas gemeinsam zu machen.

Die Akte GEZ. kann endlich geschlossen werden!

Es sei gepriesen und getrommelt: Ab 2013 gibt es ein neues Gebührenmodell unser aller Rundfunk- und Fernsehgebühren betreffend. Da wurde doch wirklich mal aufgeräumt. Die GEZ. wird von der Bildfläche verschwinden. Eine schon fast unendliche Geschichte von Peinlichkeiten, kleinen Skandälchen, großer Ignoranz und riesengroßer Dummheit hat endlich ein Ende! Nebenbei wird zukünftig auch jeglichen Diskussionen über die GEZ. im Allgemeinen, ihre Praktiken und ihren Nutzen im Besonderen in Zukunft der Nährboden entzogen. Ein Aufreger weniger. Großer Jubel meinerseits …