Was ist ein guter Blog-Kommentar?

Der heutige Webmaster-Friday beschäftigt sich mit dem Thema: „Was ist ein guter Blog-Kommentar?“

Der einleitende Text auf der o. g. Webseite bietet in den ersten Abschnitten schon einige Kriterien an, nach denen man Kommentare in gut oder schlecht einteilen könnte. Da werden die üblichen Begriffe wie „Dofollow“, „Nofollow“, „Spam“, „Backlink“ … erwähnt. -STOP- Genau an dem Punkt wird es meiner Meinung nach sehr schnell kritisch. (mehr …)

Weiterlesen

Unsere RSS-Nachrichten sind kostenlos…

Thema: GEZ. Das ganze kurz zusammengefasst: (Ich lasse mal alles, was ich sonst so über diese Firma weiß außen vor und beschränke mich ganz objektiv auf das heutige Surferlebnis auf eben diesen Webseiten). Es spiegelt sich die ganze Sinnlosigkeit und Überflüssigkeit der Existenz dieser Firma prima in diesem Forum wieder.

Weiterlesen
Menü schließen