Twitter

Ich checke es einfach nicht: Irgendwelche Dödel stellen Anfragen…

Ich checke es einfach nicht:
Irgendwelche Dödel stellen Anfragen, seit Jahren auf privat stehenden und nicht benutzten Twitter Accounts zu folgen – ist ja schon blöde genug, kommt aber häufig vor. Im gleichen Zuge kommt jetzt allerdings eine Mail, dass ebendieser User/Bot mich einlädt, Twitter beizutreten ???
Benachrichtigungsoptionen gone wild, oder was? Falls da ein tieferer Sinn dahintersteckt,  bin ich für Aufklärung dankbar…

 

Twitter Desktop Clients

Weil es mich heute in der Praxis jemand gefragt hat: Ich habe bis jetzt 3 Twitter Desktop Clients ausprobiert. Der erste, den ich über einen längeren Zeitraum benutzt habe war twhirl. Danach bin ich auf Tweetdeck gestoßen, zur Zeit (noch) mein Standardprogramm rund um Twitter. Bilder und Videovorschau direkt aus dem Programm heraus, URL-Kürzer, verschiedene Accounts, Facebook-Anbindung und viel mehr überzeugen halt.