Posterous

Schlusswort zum Thema Posterous

Hier auf Tumblr lässt es sich ja mit so einem Micro-/Sideblog recht gut leben. Posten per Mail oder Android-App kein Problem – automatisches Weiterverteilen zu Twitter oder Facebook ist auch eingebaut, das Ganze lässt sich leicht bedienen – passt schon. Ich habe so einen “Nebenblog” nie ernsthaft betrieben, das war immer nur Spielerei. Einige Sprüche, …

Schlusswort zum Thema PosterousRead More »

Screenshot des Posterous Backends

Posterous Blog archivieren mit dem BackUp Tool

Seit kurzem gibt es ein offizielles BackUp Tool von Posterous. Worum geht es? Die Microblogging Plattform Posterous wurde im März 2012 von Twitter übernommen. Twitter war wohl mehr an den Mitarbeitern als am Produkt interessiert und Posterous wurde entsprechend schnell für tot erklärt. Ein offizielles Statement

Scroll to Top