Webmaster-Friday

Was ist ein guter Blog-Kommentar?

Der heutige Webmaster-Friday beschäftigt sich mit dem Thema: „Was ist ein guter Blog-Kommentar?“ Der einleitende Text auf der o. g. Webseite bietet in den ersten Abschnitten schon einige Kriterien an, nach denen man Kommentare in gut oder schlecht einteilen könnte. Da werden die üblichen Begriffe wie „Dofollow“, „Nofollow“, „Spam“, „Backlink“ … erwähnt. -STOP- Genau an …

Was ist ein guter Blog-Kommentar?Read More »

Webmaster Friday – WordPress-Plugins im Einsatz

Das Thema des heutigen Webmaster-Friday lautet: Welche WordPress Plugins habt Ihr aktiv im Einsatz? Vorab: Da folgt gleich eine recht lange Liste. Dieser Blog dient mir hauptsächlich zum Testen von Erweiterungen/Plugins, die ich dann in Seiten einbaue, die ich für andere Leute erstelle. Auf meiner Seite hier, mit einer Minianzahl von Besuchern, stelle ich keine …

Webmaster Friday – WordPress-Plugins im EinsatzRead More »

Scroll to Top